- Branding
- Kampagnen
- Digitale Medien
- Texte
- Im Raum
Lubex anti-age
2024 – Heute
Heute jünger als gestern. Oder «Tschüss Falten». Oder «sun-kissed». Die hochwertigen anti-age-Produkte beeindrucken mit einem umfassenden Sortiment – und mit einer neuen, crossmedialen B2C-Kampagne.
KYUB
2024 – Heute
KYUB. Ein attraktives Geschenk, das immer passt. Quasi eine Wundertüte in Kubik mit 3–5 sorgfältig ausgesuchten, immer variierenden Produkten von freshen Labels und trendy Manufakturen. Ein eigenes Produkt, made by BÜRO SPRENG
St. Moritz Kurkonzerte
2024
Leitbild Sekundarschule Oberwil
2024
Furztrocken und belehrend darf es nicht sein, das neue Leitbild der Sek Oberwil. Schliesslich ist die Kernzielgruppe eine Horde Pubertiere. 8 Leitsätze umgesetzt als Poster, Leporello und Stickerset. So macht Schule Spass! 🌈🥑🤗
DIO/MIO Pizza napoletana
2019 – Heute
ALLES GUTE KOMMT VOM OFEN
DIO MIO – PIZZA IST NICHT GLEICH PIZZA, CAPISC‘?!
Sei ein Mann
2023
VORSORGEN!
Prostatakrebs kann jeden treffen. Casanovas, Romantiker, Witzbolde, Miesepeter, Kraftpakete oder Kuschelbären. Die Kampagne ruft zur Vorsorge auf – da die Heilchancen bei Früherkennung sehr günstig sind. Als Testimonals dienen altbekannte Herren.
UFF EM RHY
2019 – Heute
AHOI AHOI
Für den neuen Auftritt der Basler Personenschifffahrt haben wir (fast) alles über Bord geworfen. Neuer Name, neuer Look, neues Konzept. Mit typischen Schiff-Icons und alles schön nahe am Wasser gebaut.
Che vuoi
2022 – Heute
CHE VUOI 🤌
Liebe geht bekanntlich durch den Magen ✌️ Na, dann stellt euch auf eine grande Portion Amore ein 👌 Nach DIO/MIO sind wir auch für die gesamte Kommunikation der Pasta Campiones chevuoi verantwortlich (grazie mille). Haben wir den Appetit geweckt? Dann lass dir dort ordentlich das Maul stopfen.
Architektur Naomi Hajnos
2024
Auch wir bauen. Bei uns entstehen dabei programmierte Webseiten, wie die der Zürcher Architekten/Innenarchitekten Naomi Hajnos.
naomihajnos.ch
Fellow Jewels
2023 – Heute
Drück mich zum Abschied
2022
DRÜCK MICH ZUM ABSCHIED!
Strom sparen, ein aktuelles Thema, auch beim Universitätsspital Basel. Die Kampagne motiviert mit 5 unterschiedlichen, sympatischen Sujets und diversen Massnahmen zum Handeln. P.S. Spar auch du Energie...;-)
Swiss TPH
2023
OPEN HOUSE
Das Schweizerische Tropen- und Public Health-Institut hatte am 17. Juni 2023 die Tore und Labore geöffnet. Wir sind soooo dankbar, dass wir diese Kampagne über ein Jahr mitplanen, konzipieren und vor allem gestalten durften.
BKB Magazin
2019 – Heute
Von Basel für Basel
3 Ausgaben mit je einem Thema. Von der Redaktion der Inhalte über die Gestaltung bis zum Druck – alles aus einer Hand. Unserer ;-)
Blickfang
2023
Neues Visual für die Fashion + Food der europaweiten Designmesse Blickfang. Inkl. komplette Umsetzung der gross angelegten Kampagne in Zürich.
Gazzetta
2020 – Heute
POWHER
2022 – Heute
Frauenpower 💪🏻
Seit 2022 werden ausgezeichnete Leistungen von Frauen jährlich mit dem neuen POWHER-AWARD belohnt. Starke Frauen haben einen stabilen Namen und ein kraftvolles Visual verdient – et voilà!
Biozentrum
2021
50 Jahre Biozentrum ergibt eine spannende Publikation, die es zu erforschen gilt.
Ciriacidis Architektur
2023
Invitation
2023
Das Auge isst mit
Einladung für einen superexklusiven Gastro-Event. Gedruckt mit Farbe aus Hibiskus auf hauchdünnem, getrocknetem «Papier» aus Gemüse und Obst.
Klus 177
2019 – Heute
Weine – lieben wir! Gestalten – lieben wir auch. Ein perfektes Match. Inspiriert durch die Weinreben hat jede Flasche eine eigene Etikette, in der die Reben visuell illustriert sind.
Dérisée Gastpar
2024